Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Da freue ich mich ja schon auf so Scherze wie "Pinguin exklusiv für Amazon.de".

        Nach der Robin-Geschichte ist das Spiel eh ziemlich tief auf meiner Einkaufsliste abgesackt. Früher habe ich über sowas noch hinweggesehen, mittlerweile bin ich da rigoros.
      • Von BigJim
        MagZero hat folgendes geschrieben:

        Das heißt, Leute die es z.B. bei Xbox Live runterladen, erhalten Robin nicht.

        Auf den Kindskopf kann ich auch verzichten. Catwoman ist wichtiger. Und die kommt in jedem Fall vor: http://www.youtube.com/wa...
      • Von MagZero Erfahrener Benutzer
        1. Das heißt, Leute die es z.B. bei Xbox Live runterladen, erhalten Robin nicht.
        2. Nein. Sie haben lediglich gesagt, dass sie sich VORSTELLEN KÖNNEN, nach Arkham City ein Spiel zu einem anderen Superhelden zu machen.

        @Topic: Bitte nicht mehr verraten, ich will auch noch ein bisschen Pulver, dass mich beim Zocken überraschend vom Hocker haut!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983017
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City: Mehr Charakter-Vorstellungen angekündigt
http://www.gamezone.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Mehr-Charakter-Vorstellungen-angekuendigt-983017/
08.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/BatmanArkhamCityIngame70ah55wn1_0_.jpg
news