Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von alter sack Erfahrener Benutzer
        Ich hab mich eigentlich schon auf Asylum gefreut, aber je mehr ich darüber lese desto weniger interessiert es mich. Gehört leider nicht mehr zu meinen Most Wanted`s.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Offenbar kennst du die Animated Series nicht mal, sonst wüsstest du, dass Bruce Timm's Werk näher am "klassischen" Batman dran ist als so ziemlich alles, was es sonst so an Bat-Bewegtbildern gibt. Zeug wie "The Brave and the Bold" ist freilich ein ganz anderes Thema.

        That said, was soll an dem Plot…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Von welchem "Original" redest du eigentlich die ganze Zeit? Alles, was nach Bob Kane's Eigenkreationen kam, ist schon nicht mehr "original". Gottverdammt, Batman hat schon im Weltall, in der Hölle und in zig verschiedenenen Dimensionen mitsamt passender Alter Egos seiner selbst gekämpft. "Arkham City" macht nichts, was es in der Form nicht auch in der Animated Series oder selbst den Burton-Filmen zu sehen hätte geben können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981612
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City: Neue Infos vom Flattermann
http://www.gamezone.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Neue-Infos-vom-Flattermann-981612/
28.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/ACityAufmacher_0_.jpg
news