Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Trottelkopf Erfahrener Benutzer
        Ist mir egal, ob das so ist oder nicht.

        @Powerpack: Es gibt auch schlechte Grafikkarten mit DX11, also kann man davon schon mal nicht ausgehen, ob deine Grafikkarte das packen wird.
      • Von powerpack
        dieses "games for windows" logo ist leider einer der größten reinfälle von microsoft im spielebereich in den letzten jahren. ursprünglich wurde das logo ja eigentlich geschaffen, um damit ein zertifikat für geprüfte qualitätsspiele für windows-pc´s zu erschaffen. was ja an und für sich eine super idee wäre…
      • Von Schiller Benutzer
        Mist, das wäre der einzige Grund gewesen, mir Batman für den PC zu holen. Hol ich mir eben die Xbox Fassung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984032
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City: Ohne Games for Windows Live? *Update*
http://www.gamezone.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Ohne-Games-for-Windows-Live-Update-984032/
30.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/BatmanArkhamCityIngamevoy5ttka_0_.jpg
news