Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        kentuckyclay, natürlich kannst du es mit dem Xbox Pad, oder auch jedem anderen Pad spielen das 2 Analogsticks und genug Knöpfe hat.

        Es gibt auch einen Xbox Pad - Emulator für den PC, der die Signale vom normalen Pad in die eines Xbox Pads umsetzt, weil das unerklärlicherweise von Haus aus unterschiedlich…
      • Von kentuckyclay
        @ Godhilla 83: Bist Du Dir da sicher, was die Steuerung angeht? Ist zwar games for windows, aber das ist ja auch keine Garantie mehr! Gamepad ist für mich zwingende Voraussetzung; sonst nehm ich lieber ne schlechtere Grafik in Kauf und hols für die Ps3. Xpadder etc. ist zwar ganz nett, aber bei so einem Spiel will ich doch lieber auf Nr sicher gehen.
      • Von Mr.Beautiful
        Ja Multikonsoleros und PC´ler werden es da sicher gut haben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Konsolenversionen "richtig lahm" aussehen werden, Abstriche wird es geben, kein Ding, aber es so dramatisieren?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983693
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City: PC-Version mit technischen Vorteilen
http://www.gamezone.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-PC-Version-mit-technischen-Vorteilen-983693/
16.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/BatmanArkhamCityIngamepjs0onf51.jpg
news