Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von RomSkup86 Erfahrener Benutzer
        Ich finde es Spielt sich genau so gut wie auf der Box, hatte beide Versionen und habe es auch nicht bereut. Solltest aber mal in Englank gucken und ggfs. dort das Spiel bestellen. Habe es vor einem Jahr für knapp 10 Pfund bestellt. Jetzt kostet es 8 Pfund. Aber habe es auch auf dem PC mit Controller gezockt und es war kein Unterschied zur Xbox. PhysX finde ich persönlich ganz Cool auf dem PC.
      • Von MasterLink Erfahrener Benutzer
        ich hab vorher vergessen zu fragen: Hat die Xbox Classics Version denn alle DLC? Grafisch is es mir relativ schnuppe...

        eigentlich wär mir nämlich die GOTY-Edition für Xbox am liebsten, gibts auf amazon aber grad nich mehr...und ist auch sonst eigentlich gar nicht auffindbar. Wäre ich doch nur 1 Woche früher vom Kauf so entschlossen gewesen, da gabs auf Amazon die GOTY noch für knapp unter 30 €...
      • Von Naolin
        Von der Grafik her würde ich an deiner Stelle zur PC Version tendieren (sind alle inhaltsgleich) aber mit tastatur zocken is nich so das wahre^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985200
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City: PC-Version verschiebt sich erneut
http://www.gamezone.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-PC-Version-verschiebt-sich-erneut-985200/
05.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/bacsmw3rri8_0__1__2__0__0_.jpg
news