Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        dito, hab mir auch die Limited Ed. vorbestellt (Batman-Statue anyone?)
      • Von AyaneOfDeath Erfahrener Benutzer
        Hä Ein Steelbook.Es gibt doch ne Limited ED mit Figur und tausend anderen Dingen sogar nen Anime.Also ich hab meins als Limited ED vorbestellt und werd sicher nicht nochmal umspringen.
      • Von _Holy_ Erfahrener Benutzer
        Es scheint, dass jeder große Gameshop seine eigene Steelbook Version bekommt. Interessant.
        Das Cover mit Batman, der sich das Blut wegwischt, ist zwar immer gleich aber auf der Rückseite wird immer ein anderer Bösewicht abgebildet. Shopto hat Two Face, EB Games hat Joker, Blockbuster UK hat den Pinguin und jetzt erhält Amazon Catwoman. Ich weiß welche Version ich mir hole. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983872
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City: Steelbook-Edition aufgetaucht
http://www.gamezone.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Steelbook-Edition-aufgetaucht-983872/
22.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/BatmanArkhamCityLogo1v4b0zqh.jpg
news