Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragon1992 Erfahrener Benutzer
        @Mersadion
        Bei Sucker Punch gab es Tonstörungen.

        Bei mir haben die Codes auch einwandfrei funktioniert. Und das Spiel ist jeden einzelnen Cent wert. Die Story hab ich durch und einen Haufen Nebenmissionen und Riddler Trophäen noch vor mir. Für mich das Spiel des Jahres. Falls wirklich ein Dritter Teil kommt bin ich sehr gespannt wie sie das noch überbieten wollen.
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Was war denn mit Sucker Punch? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

        Ich hatte Glück, meine Codes haben alle funktioniert. Ich kann euch sagen, ich hatte noch nie so schwitzige Hände beim eintippen eines Codes 
      • Von Armored Priest
        Was ich schlimm finde ist das Warner in letzter Zeit ständig Fehlproduktionen verkauft.
        Erst die Herr der Ringe Blu Ray Sammlung, dann Sucker Punch, jetzt noch das Batman Spiel.
        Und jedesmal hat man als Kunde Arbeit um an Ersatz zu kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971807
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City: Warner hilft bei fehlenden DLC-Codes
http://www.gamezone.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Warner-hilft-bei-fehlenden-DLC-Codes-971807/
20.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/BatmanArkhamCityIngame0t3ayypg_0__0_.jpg
news