Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Dan777 Erfahrener Benutzer
        wenn es optisch genauso gut wie teil 1 ausssieht reicht mir das. auf den jetztigen konsolen sind eh keine großen grafiksprünge mehr möglich.
        sieht zwar alles solide gut aus aber einen wow effekt erleben wir erst in der next gen wieder
      • Von Shagon Erfahrener Benutzer
        @Killerbee
        Du dich in Geduld üben musst.
      • Von Killerbee Erfahrener Benutzer
        Und wie ich sauer bin... Aber ich kann warten. Freue mich schon auf das Spiel und ich hoffe die enttäuschen mich nicht in Sachen Gameplay. Und wo die schon beim Grafik aufpolieren sind.. sollen die es auch wirklich gut machen und nicht nur die Texturen verbessern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984514
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City: Warten auf PC-Version soll sich lohnen
http://www.gamezone.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Warten-auf-PC-Version-soll-sich-lohnen-984514/
26.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/BatmanArkhamCityLogog9jqee5w.jpg
news