Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Ehrlich gesagt hätte ich mich auf ein "richtiges" Batman Spiel auf der Wii gefreut, aber dieser 2D Klopper spricht mich überhaupt nicht an, obwohl ich solche Spiele eigentlich mag.
      • Von BigJim
        Überlege schon einige Zeit, ob ich mir nicht mal so ein NDS zulegen sollte, damit ich solche Titel auch spielen kann.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ebenfalls, wobei ich absolut nix gegen einen 2D-Titel im Stil der klassischen Animated Series einzuwenden hätte. "Batman & Robin" auf dem SNES war damals schon recht nett, wenn auch im Großen und Ganzen eher belanglos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962610
Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel
Batman: The Brave and the Bold: Neuer Gameplay-Trailer erschienen
http://www.gamezone.de/Batman-The-Brave-and-the-Bold-Das-Videospiel-Spiel-18669/News/Batman-The-Brave-and-the-Bold-Neuer-Gameplay-Trailer-erschienen-962610/
22.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/batmanbraveandboldjdmuih9z.jpg
news