Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Natürlich kann man das unter gewissen Gesichtspunkten vergleichen... Man kann ALLES unter Einbezug irgendwelcher Gemeinsamkeiten vergleichen. Natürlich ist das hier ne ganz andere Zielgruppe, weswegen das Game bunter und weniger (gar nicht düster) ist, aber nur weil es auf Kinder abzielt (und ich meine…
      • Von BigJim
        Grifter hat folgendes geschrieben:

        Wirklich sehr aufwendiger und cooler Trailer für ein wohl eher mittelprächtiges Beat´emUp, vor allem im Vergleich zu der neuen Arkham-Reihe...

        Das kann man ja wohl schlecht vergleichen. Batman: The Brave an the Bold richtet sich halt mehr an Kinder und nicht an hartgesottene Action-Fans. Wobei ich den Trailer dennoch recht gut finde.
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Der Trailer ist nett, aber genauso wie die Trickserie auf Kabel 1 eben nix besonderes. Das ist Batman für Kinder im Knuddellook und nirgends passt das weniger als beim dunklen Ritter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963421
Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel
Batman: The Brave and the Bold: Witziger Launch-Trailer
http://www.gamezone.de/Batman-The-Brave-and-the-Bold-Das-Videospiel-Spiel-18669/News/Batman-The-Brave-and-the-Bold-Witziger-Launch-Trailer-963421/
03.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/BatmanTBatB1v4b0zqh.jpg
news