Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Holgar
        PornoralleDo78 hat folgendes geschrieben:

        Ich verstehe nicht,warum immer noch so viele Filme als Spiel umgesetzt werden?

        Ich hab in meiner langjährigen Zockerkarriere noch keine einzige Spielumsetzung gekauft.

        Das will schon was heissen,da ich nicht gerade wenig Geld für dieses Hobby ausgebe...

        Tja,…
      • Von Otschko
        Die BESTE Filmumsetzung ist GoldenEye 64.
        Batman Begins ist auch gut.
        Und wenn sich die Programmierer lange hinsetzen und lieber ein richtig geniales Batman bringen wärs natürlich der wahnsinn...
      • Von BigJim
        Matt1980 hat folgendes geschrieben:

        Die sollen die Fledermaus mal lieber im Schrank lassen und schauen, dass ihre Söldner auf beste Art und Weise ein zweites Mal zuschlagen.

        Nein, Fledermaus soll starten. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944291
Batman: The Dark Kight
Batman: The Dark Knight: Spielqualität lässt zu wünschen übrig?
http://www.gamezone.de/Batman-The-Dark-Kight-Spiel-18670/News/Batman-The-Dark-Knight-Spielqualitaet-laesst-zu-wuenschen-uebrig-944291/
12.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/TDK1.jpg
news