Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Die Entwickler haben erst vor ein paar Tagen die finalen Dev-Kits bekommen, ich denk da kommt noch einiges besseres auf uns zu, einfach mal abwarten. Mal schaun was die am 14.9. alles präsentieren in Nintendohausen :D

        Und dass ein Daniel Nintendotrieb mal skeptisch wird, wo gibts denn das? 
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Die sollten die Comic-Grafik so machen und die Hardware besser ausnutzen!
        Mir kann niemand erzählen, dass der Wii grafisch nicht mithalten könnte. Was hat der Grafikprozessor eigentlich für Fähigkeiten?
        Wenn ich Super Mario Sunshine auf dem Gamecube ansehe, dann staune ich heute noch über das phantastische…
      • Von Mr.SlowMotion
        Habe Battalion Wars II an der GC angespielt.
        Die Steuerung war natürlich gewöhnungsbedürftig. War relativ schwer in den nicht mal 5 min sich einzupräügen, welche Knöpfe für welche Funktionen stehen.

        Jedoch macht es natürlich grossen Spass den Wii Controller wie eine Pistole zum zielen zu benutzen. Auch lustig ist, dass wenn man den Wii Controller mit dem Joystick anhebt, die Figur dann hüpft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928240
Battalion Wars 2
Battalion Wars 2: Echtzeit-Action für Nintendo Wii
http://www.gamezone.de/Battalion-Wars-2-Spiel-18674/News/Battalion-Wars-2-Echtzeit-Action-fuer-Nintendo-Wii-928240/
28.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/Logo_Battalion_Wars.jpg
news