Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Battalion Wars (GC)

Release:
10.12.2005
Genre:
Action
Publisher:
Nintendo
Übersicht News(2) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

E3: Bilder zu Advance Wars: Under Fire

12.05.2004 07:44 Uhr
|
Neu
|

Nächstes Jahr soll das legendäre Echtzeit-Spektakel "Advance Wars" den Sprung vom GBA auf den Gamecube machen. Heute wurden bereits erste Bilder veröffentlicht, auf denen ganz klar zu sehen ist, dass man anscheinend eine vollständige 3D-Perspektive verwenden wird. Wie gut sich das Spiel in dieser Ansicht letztendlich spielen wird, werden wir wohl erst in ein paar Monaten wissen, aber wir können nur hoffen, dass die Entwickler den Titel genauso gut spielbar gestalten werden wie auf dem GBA.

- -
Moderation
12.05.2004 07:44 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
13.05.2004 01:04 Uhr
Echtzeit? Ich war immer der Meinung Advance Wars sei ein Rundenbasiertes Strategiespiel!?
article
912729
Battalion Wars
E3: Bilder zu Advance Wars: Under Fire
http://www.gamezone.de/Battalion-Wars-GameCube-95860/News/E3-Bilder-zu-Advance-Wars-Under-Fire-912729/
12.05.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/05/awars001_1_.jpg
news