Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Hadez
        Die 30 Minuten zeigen schon 90% des gesamten Spiels. Ich habe es mir für 800MSP gekauft ohne mich vorher über die Spielzeit zu informieren. Auf "schwer" hatte ich 32 Minuten gebraucht (die hässlichen Zwischensequenzen im Comiclook allerdings weg geklickt).
      • Von rattlesnake87 Erfahrener Benutzer
        Hab auch die Demo spielt... am Anfang dachte ich mir, cool das schaut ja aus wie XIII könnt was werden - als ich die Zwischensequenzen gesehen hab - aber spätestens als das erste mal geschossen wurde hab ich bemerkt das Spiel ist absoluter Müll... und die Grafik hätten sie im Stil der Zwischensequenzen halten sollen.
      • Von Darth_Revan_1989 Erfahrener Benutzer
        Sieht aus wie ein Cod mit hässlichen Aliens ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967148
Battle: Los Angeles
Battle: Los Angeles: Die ersten 30 Minuten im Video
http://www.gamezone.de/Battle-Los-Angeles-Spiel-18741/News/Battle-Los-Angeles-Die-ersten-30-Minuten-im-Video-967148/
14.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/BattleLAIngamee8hocc3u_0_.jpg
news