Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        @ Perfect007 Gebe Dir zum einen Recht, was Dein Statement betrifft und zum anderen die Frage.. "was habe ich vor ein paar Tagen, sprich nach der Konferenz und dem angeblichen Video gesagt??"! ?? *fg*
      • Von OtaQ Erfahrener Benutzer
        @ Eye Du hättest Dir das Spiel geholt... und dann? BF1942 auf dem "online-modus?-was-ist-das?"-Cube?
        Der Single-Player-Modus von BF1942 ist Schrott... Mir war klar das es nie kommen würde... und selbst wenn: für den Cube hätte es sicherlich keine "Extra-Wurscht" gegeben, sprich: kein besserer Single-Players-Mode, ergo kein Spielspass

        *klugshice-modus aus* 
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        @Eye Sorry, aber da muss ich dann doch meckern. Deine News ist schön und gut, aber wenigstens hättest du dir die Mühe geben können, einfach alles zu übersetzen und nur den deutschen Text zu posten. GameZone ist eine deutsche Videospielseite und daher sollte man das auch alles in Deutsch bringen. Zudem entspricht das so wie es nun ist dem Kopieren-und-Posten-Prinzip.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
906467
Battlefield 1942
Kein Battlefield 1942 für Cube geplant
http://www.gamezone.de/Battlefield-1942-Spiel-18692/News/Kein-Battlefield-1942-fuer-Cube-geplant-906467/
06.09.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/09/bf1942_1_.jpg
news