Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DaGerstensaft Erfahrener Benutzer
        maddog1207 hat folgendes geschrieben:

        schön schön, schade nur, dass die map noch kaum spielbar ist. hab ca. 6-7 matches gezockt ohne je einmal auf der neuen zu landen. zudem wird wohl heute jeder große augen gemacht haben, als er seine stats sowie rang angeschaut hat... alles auf null.

        Äh, du musst ins Hauptmenue und den vorletzten Punkt auswählen um CoralSea zu spielen. Da steht "Spiele Luftüberlegenheit" oder so.
      • Von maddog1207 Erfahrener Benutzer
        schön schön, schade nur, dass die map noch kaum spielbar ist. hab ca. 6-7 matches gezockt ohne je einmal auf der neuen zu landen. zudem wird wohl heute jeder große augen gemacht haben, als er seine stats sowie rang angeschaut hat... alles auf null.

        EA soll doch bitte diesen, sowie den headset-bug…
      • Von rommel93 Erfahrener Benutzer
        da ich mal davon ausgehen das das mit den 100 millionen deaths nicht erst gemeint war sag ich mal nix dazu  ne der erste teil war 1942 und das hier ist sozusagen ein remake für die nextgen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953569
Battlefield 1943
Battlefield 1943: 43 Mio. Kills auf der PS3
http://www.gamezone.de/Battlefield-1943-Spiel-18696/News/Battlefield-1943-43-Mio-Kills-auf-der-PS3-953569/
19.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/battlefield1943110.jpg
news