Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Zitat
        spaghetti hat folgendes geschrieben:
        sicher eine gute überbrückung bis MW 2 oder BC 2 kommt
        Auf jeden Fall! Ich freu mich schon sehr darauf. Dieser Winter wird heißt. September vertreib ich mir die Zeit mit Halo 3: ODST, danach kommt Dragon Age: Origins und dann gehts schon mit Modern Warfare weiter. Frühjahr 2010 dann Bad Company 2 und Mass Effect 2. Woohoo ^^
      • Von spaghetti Erfahrener Benutzer
        JANNLEE@ ich werds mir wahrscheinlich auch runder ziehen aber trotzdem , naja wenigtens siehts für ein Arcade game richtig gut aus , sicher eine gute überbrückung bis MW 2 oder BC 2 kommt
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        @spaghetti:

        Es ist ein Arcade-Spiel und es war von Anfang an klar, dass es nur drei Maps geben würde. Die Information, dass eine vierte freigeschaltet wird wurde erst später veröffentlicht.

        Klar sind 1200 Punkte happig, aber ganz ehrlich, ich bin bereit es zu bezahlen, denn ich freue mich schon wahnsinnig auf diesen Titel und werde bestimmt unzählige Stunden damit verbringen. Da wiegt der Mehrwehrt für mich wieder auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952742
Battlefield 1943
Battlefield 1943: Demo kommt, dafür keine öffentliche Beta
http://www.gamezone.de/Battlefield-1943-Spiel-18696/News/Battlefield-1943-Demo-kommt-dafuer-keine-oeffentliche-Beta-952742/
19.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/battlefield1943110.jpg
news