Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von ricochet
        yo, die battlefield serie ist echt geil, vorallem auf pc; habe damals seit dem release von bf 1942 auch nur battlefield gezockt.- hatte sehr lange und sehr viel spass in den online-kämpfen von bf 1942, vorallem mit dem geilen "desert combat" mod. bf vietnam war auch o.k., aber nicht besser als bf 1942. und…
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Ich hab´s schon gestern gesagt und sag´s jetzt in der Öffentlichkeit nochmal:
        ich finde es extrem scheiße von EA, unbedingt die Server selbst stellen zu wollen statt die von MS zu nehmen und dann so wenige aufzustellen.
        Ist ja nun wirklich nicht so, dass Bad Company keiner spielen wollte.... :(
        War doch wohl sonnenklar, dass 1943 einschlägt wie ein Mörserschlag, hehe 
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ist ja "nur" ein Arcade-Game. Die Maps sind ziemlich groß und die vierte wird noch freigespielt. Morgen Abend startet die Challenge. Und EA sagte ja schon, wenn der Titel Anklang findet, wird man vielleicht noch mehr Maps in Form von Challenges anbieten. Mal schauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953260
Battlefield 1943
Battlefield 1943: Die Server mussten kapitulieren
http://www.gamezone.de/Battlefield-1943-Spiel-18696/News/Battlefield-1943-Die-Server-mussten-kapitulieren-953260/
09.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/battlefield1943115_0_.jpg
news