Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von mr187
        Da kann ich Dir nur Recht geben McDaniel-77. Ich würd das Spiel viel öfter spielen, bzw überhaupt noch spielen, wenn die Liste nich so doof wär und das Laden mal schneller gehen würde. Auch wenn es auf meinem PC nicht sooo lange dauert.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        10 Euro für ein Add-On und auf Neudeutsch Boosterpack ist ja noch zu verschmerzen!
        An sonsten will ja EA immer den vollen Preis, wie für Neuentwicklungen, haben.
        BF2 sollte mal geboostet werden, was die Performance betrifft. Viel zu lange Ladezeiten und mieses Serverlisting. Steam ist da 10x besser und arbeitet viel schneller und sparsamer.

        Frohes Fest!
    • Aktuelle Battlefield 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922828
Battlefield 2
Battlefield 2: Boosterpacks anstatt zweitem Add-On
http://www.gamezone.de/Battlefield-2-Spiel-18697/News/Battlefield-2-Boosterpacks-anstatt-zweitem-Add-On-922828/
23.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/11/battlefield_3_.jpg
news