Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TiTuS
        Tolle Demo und wohl auch Game, aber... ...es gibt kein Support für Geforce 4 Karten. Das ist wohl ein Witz, denn die in etwa gleich starke 8500 von ATI wird unterstützt. Hätte man das Problem mit den Shadern nicht anders lösen können (wie bei HL²)?
        Schade drum, so muss mein Bruder halt zuschauen 
      • Von Gentleman.No.1 Erfahrener Benutzer
        Auch im MP  Funktioniert einwandfrei im Mehrspieler Modus !  Bisher kein einziges mal abgestürzt 
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Danke für Info Gentleman.No.1 Vor ein paar Tagen war doch jemand von EA bei Giga Games und der hat gesagt, dass es mit Glück, vielleicht auch auf Win 2000 läuft, blos konnte er es nicht sicher sagen(hab die Sendung erst vorhin angesehen(auf Video aufgenommen)). Aber nun wissen wir es ja. Hoffentlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918990
Battlefield 2
Battlefield 2: Demo wurde veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Battlefield-2-Spiel-18697/News/Battlefield-2-Demo-wurde-veroeffentlicht-918990/
10.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/bf2_5__1__1_.jpg
news