Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ninjai71 Erfahrener Benutzer
        Du hast nicht mal zufällig die Demo probiert oder? Spielerisch haben die ganze Arbeit geleistet. Dass BF2142 nicht den Vollpreis wert ist, da stimme ich dir zu, darum habe ich ja auch mein BF2 noch für knappe 30 eur verkauft und das neue jetzt für 45 all inkl. gekauft. Und 15 eur für diese "Mod" auszugeben ist mehr als ok 
      • Von German_E$cobar
        Ich lach jeden von euch aus, der sich dieses Game gekauft hat! BFII war doch noch nicht mal richtig fertig!  Könnte genauso ne Mod von BF2 sein...

        Wer EA mit dem Kauf eines solchen Updates unterstützt ist selber schuld!! Ein schöner Trailer, neues Szenario , neues Interface und alle halten des Teil für nen neuen Meilenstein^^

        War mir sogar zu trashig ums zu laden... HF & GL mit BF2: Star Wars Mod 0.1 
      • Von pox
        ich find es nur noch peinlich.
        was ist denn auf einmal mit den entwicklern los?
        ständig wird gepatched und das sogar immer häufiger vor dem release. ich kann da nur noch den kopf schütteln. vorallem da bf2142 im prinzip nur ein mod in verpackung eines vollpreis spieles ist. die sollen sich einfach selber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929520
Battlefield 2142
Battlefield 2142: Patch veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Battlefield-2142-Spiel-18698/News/Battlefield-2142-Patch-veroeffentlicht-929520/
17.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/BF2142pc_1--screenshot_large_1_.jpg
news