Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Battlefield 3 (PS3)

Release:
27.10.2011
Genre:
Online
Publisher:
Electronic Arts

Battlefield 3: Enthüllung steht offenbar kurz bevor

02.11.2010 16:58 Uhr
|
Neu
|

Der kommenden Online-Shooter Battlefield 3 wird neben dem PC dieses Mal auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, doch zu weiteren und vor allem handfesten Details wollten sich Electronic Arts und der zuständige Entwickler DICE bisher leider noch nicht hinreißen lassen. EA's Patrick Soderlund hat gegenüber Eurogamer jedoch immerhin bekannt gegeben, dass wir in nicht all zu langer Zeit etwas von dem Spiel zu sehen bekommen werden. Ein genaues Datum für die Enthüllung gibt es natürlich nicht.

"Es geht gut voran. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was wir haben, und wirklich aufgeregt, es der Welt zeigen zu können, weil es etwas ist, das sehr, sehr cool wird. Ihr werdet sehen. Vermutlich wisst ihr es früher als ich. Ihr werdet es in nicht allzu ferner Zukunft sehen können. Die Marketing-Leute würden mich umbringen, wenn ich euch sage, wann genau das ist," so Patrick Soderlund.

Quelle: www.eurogamer.de

Moderation
02.11.2010 16:58 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
04.11.2010 22:18 Uhr
Butch hat folgendes geschrieben:
Ausser dem Interface wird nichts anders sein.


Traurig, aber wohl wahr.
Bewertung: 0
04.11.2010 20:09 Uhr
@ Soulflyerforever

Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Ausser dem Interface wird nichts anders sein. Deswegen spricht er in den Interview auch nur vom Interface.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
04.11.2010 15:07 Uhr
Also ich habe sowohl auf dem PC als auch auf der Konsole "echtes" Battlefield-Feeling. oO

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Heute startet DICE eine komplette Double-XP-Woche, in der Spieler doppelt Erfahrungspunkte erhalten. Premium-Spieler werden hierbei bevorzugt. Außerdem kündigt EA weitere Prmium-Inhalte an, darunter einen 70-seitigen Strategieführer sowie neue Waffen-Pakete. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Seite gestern kann die Playstation 3-Version von Battlefield 3: Close Quarters gekauft, geladen und gespielt werden. PC- und Xbox 360-Besitzer müssen eine Woche länger warten. Electronic Arts hat passend dazu den Launch-Trailer zu Battlefield 3: Close Combat veröffentlicht. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Zum Premium-Dienst von Battlefield 3 ist nun ein erstes Video aufgetaucht, das alle Inhalte anhand von Ingame-Szenen vorstellt. Heute Abend wird Electronic Arts bezüglich dieses Themas wohl keine Überraschung mehr bieten können. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Electronic Arts hat bestätigt, dass der Armored Kill-DLC für Battlefield 3 im September 2012 erscheinen wird. Er wird groß angelegte Schlachten mit Fahrzeugen bieten. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
In Battlefield 3 kann es vorkommen, dass Erfahrungspunkte nicht angerechnet werden. Laut DICE kann dies passieren, wenn man die Famas nutzt. mehr... [2 Kommentare]