Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ach ... die Single Player Kampagne gibts umsonst? :D

        Ich hoffe es wird wegen Origin einen Raubkopien-Rekord bei Battlefield 3 geben und deutliche Einbußen in den Verkaufszahlen. Die einzige Sprache die ein Publisher versteht, sind nun mal Verkaufszahlen.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Naja, nachdem der Singleplayer CoD-mässig recht kurz ausfallen soll, würde ich für den Story-Mode alleine wohl auch keine 60 EUR hinlegen wollen. :)

        Trotzdem unterstütz ich das natürlich nicht.
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        "Ich schrieb nirgends das es reiner EA Verlust ist, ich schrieb explizit das sich nicht alle Raubkopierer das Spiel gekauft hätten, dennoch ein "schlecht"? Ist schon der Hammer^^"

        Mit der Begründung "Titel schlecht". =P Aber ich weiß ja nicht, vielleicht hat dir den wieder jemand aus der Redaktion…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985027
Battlefield 3
Battlefield 3: 2 Millionen Dollar "Verlust" zum Launch
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-2-Millionen-Dollar-Verlust-zum-Launch-985027/
26.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield3a4dk88zq.jpg
news