Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Meenzer85 Erfahrener Benutzer
        Xleft4theDEADxX: Das ist auch bei mir der Fall  Ich spiele sehr gerne den Sturmsoldaten, wenn ich in verabredeten Squads spiele. vor allem beim großen Bazar im Durchgang bockt es ohne Ende und gibt natürlich auch immens Punkte! Das Game macht mir total Spaß, allerdings teile ich auch die Meinung, dass das…
      • Von Xleft4theDEADxX
        Zu den Wiederbelebungen hab ich auch viel beigetragen :)

        Macht mir sau viel Spaß Spieler wiederzubeleben, dies erwischt hat oder ihnen Medipacks zuzuwerfen. Das vermisse ich an CoD. Das wirkliche Teamplay.
      • Von Bloodseeker888
        @GSGALAXY

        Übertreibe es mal nicht.
        Die Standartwaffen sind bei weitem nicht so schlecht, wie du darstellst. Und außerdem kommt es nicht auf die Waffe an, sondern wie man damit umgeht.
        z.B.Eine Barret in Call of Duty 4 war auch nur so gut, wie der Spieler auch damit gut war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985122
Battlefield 3
Battlefield 3: 5 Mio. Verkäufe in der ersten Woche
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-5-Mio-Verkaeufe-in-der-ersten-Woche-985122/
31.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/b21xr08wvnd_0__1__2_.jpg
news