Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von Mr.Beautiful
        Fall mir bloß nicht vom Glauben ab, wenn auch Du wie die gesamte Branche, dass Endprodukt seht und feststellt was für eine Grütze das ist! Factor 5 oder K. Yamauchi haben´s ja vorgemacht...wie man es im Endeffekt doch besser nicht gemacht hätte.
      • Von bochii Erfahrener Benutzer
        @ Highlander, ja mein mitbewohner hat ne ps3, hab die beta da auch geladen und als ps3 zocker wäre ich nstürlich auch enttäuscht. da gibts sicher spiele die es besser machen was die grafik angeht ich denke aber das gameplay auch wenns nur 24 spieler hat wird sicher recht gut, bf ist doch sowiso am besten…
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Oh man, ich verschließe meine Augen auch nicht. Ich kann schlecht mit dem Controller spielen wenn ich sie vors Gesicht schlage. Das kannst du dir doch denken oder?

        Andere als Fanboys abstempeln und sich selbst darstellen als wäre man ein "Hater".  Wie du sicher weißt, da du das ja bestimmt nachgelesen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984668
Battlefield 3
Battlefield 3: Beta nicht repräsentativ für das fertige Spiel
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Beta-nicht-repraesentativ-fuer-das-fertige-Spiel-984668/
04.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/Battlefield3Logod7gncb2t.jpg
news