Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von WirbelFCM Erfahrener Benutzer
        Nichtsdestotrotz: würde sich EA mal frühzeitig konkret zu solchen Aktionen äußern, gäbe es solche Betrugsversuche vermutlich nicht! Bei mir liegt auch noch SCC wegen der Ghost Recon-Beta rum (wobei SCC ein recht cooles Spiel war) und bei MoH bin ich auch noch am Überlegen. Da BFBC2 immer noch DER Shooter schlechthin ist, der oft kopiert, aber nie erreicht wurde, giere ich gerade zu nach BF3 
      • Von Dragon1992 Erfahrener Benutzer
        @Antilogic
        Mir ist es ganz recht so, ich fand Bulletstorm klasse und wenn es sich dadurch gut Verkauft hat ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Nachfolger ziemlich hoch. Wer ein komplettes Spiel nur wegen einer Beta kauft ist eh selbst schuld.
      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        Gears, Battlefield, Ghost Recon...diese Betas als Verkaufsargument für weniger beliebte Spiele wie Bulletstorm/Moh scheint ein Trend zu werden.... ich vermisse die Zeiten als man einfach legal eine Q3 Test Version runterladen konnte, oder Serious Sam Tech Demos ohne ein Bulletstorm oder etc... kaufen zu müssen (auch wenn BS durchaus nice ist)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982064
Battlefield 3
Battlefield 3: Betrugsversuch via Twitter
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Betrugsversuch-via-Twitter-982064/
02.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/Battlefield3Logosmv2rqh8.jpg
news