Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Die PC-User geben ihre ganze Kohle aus für die Hardware, wollen aber an den Games sparen.

        Das ist genau der Grund warum die Konsolen immer beliebter werden für die Publisher, denn die wollen Geld haben für ihre Arbeit, verständlich wie ich finde.

        Der PC hat die Nase vorne, Hardwaremäßig, logisch, aber ich gebe zu Bedenken, dass das Zocken an sich schöner ist auf Konsole!
      • Von Fight-boy-2oo8
        Wenn die Konsolen so schwach sein sollen dan müsst ihr mir mal verraten warum das kommende UC3 oder KZ3 auf Konsole besser aussieht als BF3 auf pc ? Klar kann man die beiden games nicht vergleichen , aber es geht nur um grafik und technik .Die Exsclusiv titel beweisen eindeutig das die ps3 nicht…
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

        Sind PS360 User wirklich so dumm? Die völlig veraltete Technik der PS360 hält den PC schon seit über 5 Jahren auf. Das letzte echte PC-Spiel war Crysis Warhead.

        Ich habe zwar inzwischen einen starken PC, nutze aber auch immer noch die XBox. Wenn ich über die Grafik…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982688
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE antwortet auf kritische Stimmen zur PS3-Version
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DICE-antwortet-auf-kritische-Stimmen-zur-PS3-Version-982688/
17.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/Battlefield3Ingamevpy5utkb.jpg
news