Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von b0wter
        Wenn Flugzeuge so stark sind wie bei BF2, dann wäre es besser man könnte sie nicht reparieren :>
      • Von Supremeghost Erfahrener Benutzer
        Naja, zum Teil ists sehr praktisch wenn man im Flugzeug sitzt.
        Ich erinner mich noch schauderhaft wie ich immer in BF2 versucht habe Waffen und Rüstung wieder reparieren zu lassen, und dabei immer in den Hangar gekracht bin, von daher bedingt praktisch.
        Für Flugzeuge ja, für Panzer, APCs und Jeeps, eher ungünstig.
        Vielleicht reparieren sie sich auch nur langsam.
      • Von RAF Pandora
        Damit die Leute die keinen Bock auf Teamplay haben nicht bestraft werden wenn der Gegner wieder mal alle Panzer am Start hat und das eigene Egoisten Team nichts hat ausser ein paar Infanteristen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984086
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE gibt Infos zu den Fahrzeugen
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DICE-gibt-Infos-zu-den-Fahrzeugen-984086/
02.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield3Logovpz6uulb.jpg
news