Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Milkschnidde
        @ SonKaio

        Du hast da was falsch verstanden. BF 3 wird hauptsächlich für den PC entwickelt. Wurde schon mehrmals von Dice bestätigt.
      • Von SonKaio
        @ PULARITHA

        McDaniel meinte das ironisch...
        ganz ehrlich, warum regen sich konsolenspieler darüber auf? wenn jemand nen grund hätte, sich zu beschweren, dann ja wohl die ganzen pc spieler, die (mal wieder) eine version vorgesetzt bekommen, die aufgrund der technischen limitationen der konsolen leiden muss.
      • Von robo86 Erfahrener Benutzer
        Off topic: also ich spiel MAG seit reales immer noch aktiv und zwar weil auf den karten viel los ist. mir taugt es einfach mehr als jeder anderer shooter mit super tollen engins und was weiss ich. wenn ich ne runde herrschaft spiele, krieg ich mehr action geboten als bei cod oder killzone oder sonst was. mir ist die spieler anzahl schon wichtig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983288
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE über sich: "Wir sind nicht böse oder dumm"
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DICE-ueber-sich-Wir-sind-nicht-boese-oder-dumm-983288/
26.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/Battlefield3Logo71ah65wn.jpg
news