Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nile Erfahrener Benutzer
        Ich bin da als Nicht-Battlefield-Spieler, aber COD-Spieler eigentlich recht zuversichtlich. Die haben sich doch gut vorbereitet und dass sie da etwas nervös sind, ist völlig verständlich. BF3 ist sehr hoch im Kurs, gerade bei den PClern, und ich glaube kaum, dass die enttäuscht werden. Würds ja auch mal gern anspielen, aber mein PC würde das nicht mitmachen und wenn dann würd ichs auch voll auskosten wollen. 
      • Von Jak Neuer Benutzer
        @Mr.Beautiful

        Von der Grafik der Beta solltest du jetzt nicht all zu viel erwarten. DICE hat nämlich schon bekannt gegeben, dass die Beta noch nicht alle grafischen Effekte der Vollversion beinhalten wird. Sie soll zwar zur Vollversion näher(in grafischer hinsicht) dran sein als die Alpha, aber es ist laut…
      • Von Roland1234 Erfahrener Benutzer
        Die ganze Branche schaut mit hohen Erwartungen auf BF3. Kein Wunder das die Jungs da nervös sind 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984458
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE wird zum Release nervös
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DICE-wird-zum-Release-nervoes-984458/
22.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield3Logof8ipdd4v1.jpg
news