Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sriker_89 Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe doch, das die zerstörung wieder so gut gemacht is, wie sie bad company 2 umgesetzt war. Mir war da bei der metro map auch zuwenig zerstörbare objekte. Aber ich denke das lag an der map und dem modus rush
      • Von Highlander
        JannLee hat folgendes geschrieben:

        Naja, ist doch klar das er davon überzeugt ist, mehr zu bieten als die Konkurrenz, wie würde es denn aussehen wenn er etwas anderes sagen würde. xD

        Mir letztendlich egal wer hier wem was abnimmt. Ich neide keinem CoD-Spieler sein CoD, ich gönne damit jedem den Spaß. Ich…
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Naja, ist doch klar das er davon überzeugt ist, mehr zu bieten als die Konkurrenz, wie würde es denn aussehen wenn er etwas anderes sagen würde. xD

        Mir letztendlich egal wer hier wem was abnimmt. Ich neide keinem CoD-Spieler sein CoD, ich gönne damit jedem den Spaß. Ich bevorzuge aber Battlefield.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984786
Battlefield 3
Battlefield 3: Das Franchise soll wachsen
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Das-Franchise-soll-wachsen-984786/
11.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/Battlefield3Ingame2a4el990q_0_.jpg
news