Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Das stimmt nicht ganz. Man konnte kaum etwas zerstören. Aber ein paar U-Bahn Wände hat es bei meinen Partien weggefetzt. In großem und ganzen war die "Zerstörung" aber schon extrem mager. Da bin ich auch mehr gewohnt.
      • Von Highlander
        Sriker_89 hat folgendes geschrieben:

        Ja also ich fand das man in der ps3 beta auch ziemlich wenig zerstören konnte, wollte auch in der u-bahn manche wände einreisen um da in die büros zu kommmen und war dann doch ein wenig entäuschd, das es nicht ging. Bin von Bad company 2 eigentlich deutlich mehr…
      • Von Sriker_89 Erfahrener Benutzer
        Ja also ich fand das man in der ps3 beta auch ziemlich wenig zerstören konnte, wollte auch in der u-bahn manche wände einreisen um da in die büros zu kommmen und war dann doch ein wenig entäuschd, das es nicht ging. Bin von Bad company 2 eigentlich deutlich mehr zerstörung gewohnt, aber ich hoffe das das an der map lag und es einfach kaum gebäude gab die man einreisen konnte.
        Lg Sriker
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984792
Battlefield 3
Battlefield 3: Destruction-Gameplay im Trailer
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Destruction-Gameplay-im-Trailer-984792/
12.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/Battlefield3Logoqjt0oof6.jpg
news