Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Toxy_tok
        Wird aber auch Zeit, das wieder ein richtiges Battlefield raus kommt!
        Wünsch mir eg nur ein BF2 in besserer optik und weniger macken^^
      • Von DJ Nook Erfahrener Benutzer
        mit dem Release kommt ein neuer PC ins Haus 
      • Von Hopperrapper Erfahrener Benutzer
        @ Jinx: Es steht bereits fest, das die Frostbite Engine zum Einsatz kommt. Ich bezweifel jedoch einfach stark, das ein reiner Onlineshooter auf die Konsolen kommt, zumal man auf der Xbox auch noch bezahlen muss um Online zu spielen. Aber naja, 1943 hats vorgemacht, vielleicht schafft es Battlefield 3 ja doch auf die Konsolen. Ich würde es sogar begrüßen, da ich Konsolero bin. Ich kann es mir jedoch nicht vorstellen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955791
Battlefield 3
Battlefield 3: Electronic Arts bestätigt Nachfolger
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Electronic-Arts-bestaetigt-Nachfolger-955791/
25.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/115510133300.jpg
news