Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Scardust Erfahrener Benutzer
        Hört sich vielversprechend an. Ich denke da mal weiter und stelle mir Stürme vor bei denen Sand aufgewirbelt wird und Häuserkämpfe noch interessanter werden, oder Stürme die verhindern das Flugeinheiten starten können bzw. den Flug von Raketen beeinflussen. Steigende Wasserpegel oder so. Da könnte man echt…
      • Von PS3eak
        Ja das ist ja was neues siehr bestimmt nicht schlecht aus aber wenn man jetzt online spielt und es kommt eine beben wo man den gegner gerade abknallen möchte ist es bestimmt dann nach 20 runden doof das beben irgendwann wird es auch nerven.. und es wurde ja gesagt das im multiplayer-modus die gebäude sich nicht ganz zerstören lassen!!und wie ist es dann mit einen beben wird eine wand kaputt gehn oder wie?)) naja wir lassen uns überraschen^^
      • Von stalker1984 Erfahrener Benutzer
        Selbst bei Call of Duty wäre das eine gute Idee ! Naturkatastrophen wäre doch was feines. War doch auch lustig als einem die Schneelawine bei Gears of War 2 erwischte. Sandstürme, Wirbelstürme usw...wie gesagt für einen dafür vorgesehenen Spielmodus wäre das eine Super Idee. Egal bei welchen Game
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983131
Battlefield 3
Battlefield 3: Erdbeben im Multiplayer möglich
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Erdbeben-im-Multiplayer-moeglich-983131/
18.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/Battlefield3Ingame2xr18wwnd_0_.jpg
news