Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von guukkoo Erfahrener Benutzer
        Naja es ist ja keine Verarsche vom Publisher und Entwickler. Beschwert euch lieber bei Microsoft, dass DX 10 und 11 nicht mehr für XP kommen. Mir soll es eh egal sein, ich habe Windows 7 und habe den Umstieg noch keine Sekunde bereut 
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Das Spiel erscheint eh erst nächstes Jahr oder was weiß ich wann. Das ist noch ne Zeit lang bis dahin. Die Hardwareanforderungen werden sicher über dem liegen mit was die XP-Rechner von vor über drei bis vier Jahren ausgeliefert worden sind. Ganz logischer Schritt XP zu streichen.
      • Von buzbal
        schonwieder son blender...
        solange dx9 noch irgendwie in der engine drin ist, bringt dx10/11 rein garnichts...
        aufgrund der unterschiedlichen architektur greifen die meisten vorteile von dx10/11 eben nur dann...
        wenn natürlich die konsolenversion der engine ne komplett andere ist, könnte das interresant werden, da das dann das erste echte dx10/11 game werden würde...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962985
Battlefield 3
Battlefield 3: Keine Windows XP Unterstützung
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Keine-Windows-XP-Unterstuetzung-962985/
08.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/bf3whitegradientlgjcmthh8y.jpg
news