Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von buzbal
        k, also der mann trifft genau meinen nerv mit seinen aussagen. frage ist jetz nur, ob er das auch tatsächlich so meint und vor allem macht. oder ob das wieder nur marketing gewäsch ist, um die potenziellen pre-order sales anzuheizen...

        jedenfalls scheinen die hersteller durchaus zu wissen, was die pc-gamer…
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Richtig so es gibt nur ein wahres BF und das gibts nur für den PC :)
        Bin auch nicht begeistert das es für die Konsolen erscheinen wird..sicherlich die Steuerung und das Interface wird nun für Konsole und PC angepasst aber die Grundelemente nicht.

        Was für mich bedeutet das das volle Möglichkeits-Potential von BF3 nicht ausgeschöpft werden kann.
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ich weiß, aber das stört mich nicht. Vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Chance und selbst wenn nicht, bis Battlefield 3 raus is, werd ich mir sowieso in Bad Company 2 die Zeit vertreiben. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964096
Battlefield 3
Battlefield 3: Mehr spezielle Aufmerksamkeit für PC
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Mehr-spezielle-Aufmerksamkeit-fuer-PC-964096/
22.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/Battlefield460ah55wm.jpg
news