Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von NascarFan2010
        @ JannLee

        Der Multiplayer Part von Bad Company 2 war recht gut, das stimmt schon.
        Jedoch fehlen so Kleinigkeiten, die für mich persönlich eine große Rolle spielen.
        Diese Kleinigkeiten wären ein vernünftiger LAN-Modus,
        Singleplayer Schlachten und die Möglichkeit das Spiel nach belieben zu modifizieren…
      • Von JannLee Super-Moderator
        Also ich bevorzuge den Online-Modus alle mal. Das ballern mit bzw. gegen Bots finde ich einfach nur zum schnarchen. oO

        Was war denn an "Bad Company" so schlimm? Also bei Bad Company 2 finde ich das Battlefield-Feeling im Mehrspieler Modus einfach spitze.
      • Von NascarFan2010
        Damit nun haben sie einen Käufer weniger.
        Ich verstehe es einfach nicht.
        Battlefield war ein PC Franchise...
        Dann kam die große Wende mit BF2 Modern Combat und schließlich der Absturz, auch bekannt unter "Bad Company".
        Ich vermisse die Tage an denen man sich zusammen vor den PC hocken, einen Lan Server…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966324
Battlefield 3
Battlefield 3: Mit Story- & Koop-Modus
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Mit-Story-und-Koop-Modus-966324/
08.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/Battlefield3Logojcmthh8z.jpg
news