Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von chilichote Erfahrener Benutzer
        RIPchen hat folgendes geschrieben:
        "In der finalen Version werden es auch 64 Spieler sein. In der Demo wie es scheint jedoch nur 32."
        -----------------------------------------

        Ups, ok, dann meinen ersten Beitrag einfach ignorieren^^
      • Von RIPchen ehemaliger Redakteur
        In der finalen Version werden es auch 64 Spieler sein. In der Demo wie es scheint jedoch nur 32.
      • Von chilichote Erfahrener Benutzer
        Auf dem PC sinds auch grad mal 32 Spieler? Bei Battlefield 2 gabs doch schon Matches mit 64 Spielern, wieso wird da ein Schritt zurück gemacht? Vor allem, weil man bei BF2 ja selbst entscheiden konnte, ob 64 oder weniger Spieler.

        Persönlich find ich, für ein Spiel wie Battlefield sollten 32 Spieler das Minimum sein, auch auf den Konsolen. Ich würde dafür auch optische Einbussen in Kauf nehmen, bzw. mit einer Optik nahe BFBC2 zufrieden sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984420
Battlefield 3
Battlefield 3: Nvidia veröffentlicht eigenen Treiber zum Betastart
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Nvidia-veroeffentlicht-eigenen-Treiber-zum-Betastart-984420/
20.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_Screenshots_03_0__0__1__2_.jpg
news