Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Supremeghost Erfahrener Benutzer
        Ich hab meine Version storniert.
        55€ für ein Spiel mit Origin Zwang, ist mir dann doch zu viel.
        Ich warte ab, bis es billiger wird, und dann kaufe ich es mir.
        Wer weiß, vielleicht hat sich das bis dahin mit diesem "Origin" geklärt, und man braucht das nicht mehr bis zu dem Zeitpunkt.
        In der Zeit werde ich wohl wieder BF2 installieren und spielen...vielleicht auch 2142.
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Das war doch eh klar. Das hat doch jeder von uns gewußt, dass das Origin nicht umsonst ins Leben gerufen wurde. Da stellt sich eher die Frage, ob dann das Spiel auf den Account gebunden ist und man praktisch das Spiel nicht an andere Verkaufen oder auch Ausleihen kann oder doch^^ Wenn man fürs Zocken sich…
      • Von KarlUHB Erfahrener Benutzer
        Der dumme ist ja der Kunde. Wenn in ein paar Jahren die kleineren Platformen dicht machen, sind auch die Spiele weg!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983611
Battlefield 3
Battlefield 3: Origin-Pflicht für Disk-Version
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Origin-Pflicht-fuer-Disk-Version-983611/
12.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/Battlefield3Logoa4dk88zq.jpg
news