Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ninjai71 Erfahrener Benutzer
        Also dass es viele verärgerte Kunden gab ist klar aber man muss auch sagen, dass es angesichts dieses fetten Ansturms doch recht flüssig lief, zumindest auf der 360 bis dann die AE-Hauptserver wohl den Arsch hochgemacht haben und gar nichts mehr ging für eineige Zeit. Das wird sich alles noch legen, das war bisher bei jedem BF so 
      • Von Markus_23 Erfahrener Benutzer
        Wo bleiben die Patches? Wo bleiben die offziellen Stellungnahmen?

        Das Spiel friert immer wieder ein. Tausende Spieler haben das gleiche Problem und keiner weiß was und EA schert sich einen Dreck darüber....
      • Von Dudeofhonor Benutzer
        Habe das Spiel (Schweiz) am 25 erhalten, die Aktivierung habe ich über einen Proxy-Server vorgenommen, damit ich das ganze vor dem 28 bereits spielen konnte. Anscheinend hatte ich glück das ich am Releasetag bereits alles hatte, kann aber die Behauptung, dass ab 18:00 Uhr nichts mehr lief nicht unterstützen. es kam zwar während dem spielen eine Meldung, aber dies hatte keine Auswirkungen auf Battlelog und co...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985082
Battlefield 3
Battlefield 3: PC-Launch mit vielen technischen Problemen
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-PC-Launch-mit-vielen-technischen-Problemen-985082/
28.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/anonymous0u4bzzqg01e8ipdd4u_0__0__1__0__1__0__0_.jpg
news