Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von WirbelFCM Erfahrener Benutzer
        Manche Menschen sind echt albern! In der "Massentierhaltung" werden täglich Millionen und Abermillionen Tiere auf abartigste Art und Weise behandelt, aber wir regen uns auf, weil in einem Videospiel eine Ratte so behandelt werden kann, wie sie wohl auch in der Realität behandelt würde: mit einer gewissen Form des Ekels... :-/

        Also manchmal frag ich mich echt, was "da draußen" für völlig weltfremde Idioten rumrennen.
      • Von partykiller Moderator
        Wo war damals eigentlich die PETA bei Metal Gear Solid?
        Da konnte man Krähen abballern und außerdem war es auch einmal kurz vor Ende des Spiels so, dass man eine Schlüsselkarte in den Abflussgräben suchen musste, die auch schon mal von einer Ratte gefuttert wurde, die musste Snake dann auch abballern, um…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Scardust

        Auch eine digitale Ratte hat das Recht auf Leben. :D

        Nur um mal auszudrücken wie lächerlich eine solche Diskussion im Grunde genommen doch ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985217
Battlefield 3
Battlefield 3: PETA kritisiert Tier-Gemetzel
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-PETA-kritisiert-Tier-Gemetzel-985217/
07.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/b21xr08wvnd_0__1__2__0_.jpg
news