Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von EgoBoy95 Erfahrener Benutzer
        Battlefield und Story? Sorry, aber wer meint, Call of Duty hat keine Story, aber immernoch nichts gegen Battlefield sagt in dem Bereich, ist ein Heuchler 
      • Von Bothex Erfahrener Benutzer
        @doctordoom:
        Ja das ist bestimmt der Grund......
        Es gibt ja unzählige deutsche Studios, die schon immer mal Egoshooter machen wollten, es aber wegen dem Motion-Capture nicht können.

        Dafür kann man ja auch nicht kurz mal ins Ausland und es bei einem anderen Studio produzieren lassen....
      • Von doctorodoom
        "Er war zusammen mit uns im Motion-Capture-Studio und zeigte uns, wie man spezielle Waffen nachlädt..."

        das wäre in deutschland gar nicht möglich gewesen. das wäre ein verstoß gegen das kriegswaffengesetz. deswegen werden hier auch kaum vernünftige shooter produziert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984893
Battlefield 3
Battlefield 3: Soll keine Simulation sein
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Soll-keine-Simulation-sein-984893/
18.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/Battlefield3Logotnw3sri9.jpg
news