Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von PillePlutonium Erfahrener Benutzer
        Achja lasst sie heulen, dann kaufen sie sich das Game nicht und n haufen weniger Heulsusen die wenn man sie killt mega rumheulen sind nicht auf den Servern unterwegs, das nenen ich mal ne DICE Aussortierung haha.
      • Von ShadowXX Neuer Benutzer
        @redhabanero
        Endlich mal jemand der weiß wovon er spricht.
        Ich bin selbst Software-Developer (genauer Projekt-Leiter in einer größeren Firma, Coder aber auch noch selbst mit und lasse nicht nur machen;)) und kann dazu nur sagen das die Betas die unserer internen Tester 1,5 - 2 Monate vor Release bekommen…
      • Von WirbelFCM Erfahrener Benutzer
        Yo! Eine BETA ist keine Demo, aber wenn man was zum Meckern sucht, ist das natürlich egal ;)

        Wobei es natürlich (zugegebenermaßen) gefährlich ist, eine BETA zu veröffentlichen, die noch untrer zahlreichen Fehlern leidet, weil man damit u.U. Käufer verliert, die von der BETA auf die Vollversion schließen.

        Das hätte man aber vorher wissen oder zumindest erahnen müssen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984726
Battlefield 3
Battlefield 3: Spieler verstehen nicht, was eine Beta ist
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Spieler-verstehen-nicht-was-eine-Beta-ist-984726/
07.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/Battlefield3Ingame3b5el990r1.jpg
news