Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von Highlander
        WirbelFCM hat folgendes geschrieben:

        Alleine deshalb werden zahlreiche BF3-User zu MW3 oder anderen Spielen abwandern. Ich sehe in letzter Zeit sogar wieder viele BFBC2 zocken, weil das zumindest stabil läuft.

        Denn was ist ein Battelfield wert, wenn der MP nicht funzt?

        Richtig, nüscht...

        +++++++++++++++++++++
        Das war auch ein Grund für mich das ich wieder BC2 zocke!
      • Von WirbelFCM Erfahrener Benutzer
        Diese Aussage zeugt von komplettem Realitätsverlust! Bei mir liegt BF3 seit letzter Woche Dienstag überwiegend in der Ecke, weil ich nie auf den Server komme, um mit meinen Freunden zusammenzuspielen. Denn entgegen der Werbelügen von EA "war es noch nie so schwer, mit seinen Freunden zusammen zu spielen"…
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Also ich weiß bei BF3 das ich ein neues Battlefield spiele das in meinen Augen der absolute Wahnsinn ist. ^^

        Nicht zielorientiert? Also wenn ich Eroberung oder Rush spiele bzw. die beiden im Squad-Modus, dann weiß ich sehrwohl was für ein Ziel ich habe. xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985151
Battlefield 3
Battlefield 3: Spieler werden laut EA nicht zu MW3 abwandern
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Spieler-werden-laut-EA-nicht-zu-MW3-abwandern-985151/
02.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/anonymous0u4bzzqg01e8ipdd4u_0__0__1__0__1__0__1_.jpg
news