Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Bothex Erfahrener Benutzer
        Immer diese Begründungen...
        Wie wäre es, in riesges TD einfach möglich zu machen? Wenn es keinen Spaß macht hören die Leute auf das zu spielen und gut ist...
      • Von Xbox360fanatic
        Ich find´s ehrlich gesagt auch nicht schlimm, aus ähnlichen Gründen wie Hunterkiller3000 (wobei seine Rechtschreibung das Letzte ist:D ). Aus Gründen der Taktik finde ich es also gar nicht schlecht (ob´s auch wirklich aus dem Grund so gemacht wurde, weiß ich natürlich nicht). Außerdem halte ich mich die meiste Zeit eh im Conquest-Modus auf, von daher - who cares?
      • Von Roland1234 Erfahrener Benutzer
        Anders gesagt: Nur in einem von 5 Modi werden die PCler die beworbene "64 Spieler"-Runden kriegen (nämlich Conquest 64). Typisch EA -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983885
Battlefield 3
Battlefield 3: Team Deathmatch auf dem PC nur für 24 Spieler
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Team-Deathmatch-auf-dem-PC-nur-fuer-24-Spieler-983885/
22.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/Battlefield3Ingamejcmthh8z1_0_.jpg
news