Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Foo Fighter Erfahrener Benutzer
        finde ich persönlich schade das das mod-tool nicht dabei ist. dadurch hätten sich sehr viele kreative möglichkeiten ergeben, auch wenns für mich nichts ist.

        glaube aber auch das die qualität der DLCs besser ist als die selbstgebauten karten, ect.

        weiss jetzt aber auch nicht, ob ich mir das game für konsole oder pc holen soll (dualcore 3,2 Ghz/ 8 Gbyte ram). bessere grafikkarte könnte man ja noch nachrüsten...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Id Software hat auch gesagt, dass es mit der Tech5 Engine sehr schwer werden wird Mods für Rage zu erstellen, und dennoch wird man entsprechende Mod-Tools zur Verfügung stellen.

        Der eigentliche Grund dürfte wohl eher der sein, weil man befürchtet das sich ein Mod-Tool negativ auf die Verkaufszahlen der DLCs auswirkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982965
Battlefield 3
Battlefield 3: Vorerst keine Mod-Tools geplant
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Vorerst-keine-Mod-Tools-geplant-982965/
06.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/Battlefield3amfpwkkb2_0_.jpg
news