Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Buema hat folgendes geschrieben:

        @JannLee

        auf den Spruch habe ich gewartet, war vorherzusehen !

        Aber dann gehe bitte auch auf die entsprechenden Kommentare ein

        Bitte, gerne. Bei all dem gemecker, das es auf dem PC schon vorher mit mehr Spielern ging usw... vergisst die Fraktion "Ich meckere aus…
      • Von ni6htmare
        Der Aufwand für den Entwickler wäre wesentlich kleiner, wenn er auf der XBox auch 64 Spieler erlauben würde. Dann müsste er nicht EXTRA für die Konsolen neue Level-Designs, neue Physik-Map neue Shadow-Maps... usw... NEU entwickeln.

        Dass vor einigen Jahren bei schlechterer PC-Performance auch 64 Spieler…
      • Von xSerdar91
        Naja, ich finde das sieht jeder anders..für einen sind 24 Spieler zu wenig und für den Anderen ist das völlig okay.
        Also ich find es okay 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982844
Battlefield 3
Battlefield 3: Wegen Qualität nur 24 Spieler auf Konsolen
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Wegen-Qualitaet-nur-24-Spieler-auf-Konsolen-982844/
29.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/Battlefield3Logo82cj77yo.jpg
news