Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Roland1234 Erfahrener Benutzer
        Mich würden viele zerstörte Häuser nicht sonderlich am verteidigen stören, vorrausgesetzt das M-com war nicht in einem der Häuser ^^
      • Von Buema Erfahrener Benutzer
        Aufgrund begrenzter Tickets wäre es den Angreifern nicht möglich nur zu campen, da ja schliesslich auch die Verteidiger mit den gleichen Mitteln zurückschlagen können.

        Ich sage nur Sniper, Mörserschläge, Panzer...usw.

        Das Gleichgewicht wäre ganz einfach, es gibt eine Sache die ich nur per "Handbetrieb" zerstörbar machen würde, und zwar die eigentlichen Ziele.

        Schon hat sich das Campen der Angreifer erledigt.

        MfG

        Buema
      • Von Scardust Erfahrener Benutzer
        Naja.Du bemängelst das die campen aber wäre alles zerstörbar würden die Angreifer campen und einfach so lange rüberballern bis sie nur noch durchfahren müssen. Was auch dumm ist. Meiner Meinung nach sollten sie das was jetzt unzerstörbar sein soll einfach wieder zerstörbar machen mit dem Unterschied das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984189
Battlefield 3
Battlefield 3: Zerstörung musste eingegrenzt werden
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Zerstoerung-musste-eingegrenzt-werden-984189/
08.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield3Logovpz6uulb1.jpg
news