Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Spiele sollten möglich realistisch sein, bis hin zu phsikalisch korrektem Spritzen von Blut, denn ich mag es, meine Geschicklichkeit in einem realistischen Umfeld zu messen, aber Zivilisten oder gar Kinder braucht es dazu nicht.
        Und wenn ich die Wahl habe, z.B. in einem Rollenspiel wie Fallout 3, dann…
      • Von Hunterkiller3000
        on sich auf andere schliesen ist unfär. Aber ich lasse die Zivilisten immer leben wen ich sie nicht unbedingt töten muss.
      • Von Ninjai71 Erfahrener Benutzer
        Also ich bin absoluter Pazifist im realen Leben aber in MW2 habe ich den Flughafen auch komplett von Zivilisten "gesäubert" d.h. inkl. der die sich hinter Tischen und Bänken verkrochen hatten. Ich dachte mir damals: wenn ich schon einen Terrorristen darstellen soll, dann aber richtig ;)
        Ich fand die ganze…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984047
Battlefield 3
Battlefield 3: Zivilisten lassen sich nicht töten
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Zivilisten-lassen-sich-nicht-toeten-984047/
31.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/Battlefield3Ingame71ah55wn.jpg
news