Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ni6htmare
        Krakand ist der Grund warum ich mir gelegentlich heute noch BF2 reinziehe... Freu mich schon drauf... 
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Abgesehen davon ist in Battlefield 3 Umgebung um ein vielfaches "zerstörbarer" als es in Bad Company 2 der Fall war und das will auch berechnet werden.

        Ich verzichte gerne auf ein paar Spieler wenn ich dafür das Areal zerlegen kann. Kann es mittlerweile gar nicht mehr richtig genießen, wenn ich einen Shooter spiele, bei dem ich nicht die Hauswand wegbomben kann. ^^
      • Von Roland1234 Erfahrener Benutzer
        @Mue-a-Mar: Du musst aber auch bedenken, dass MAG grafisch sehr bescheiden wahr (brauch wenige Leistung) und Battlefield 3 dagegen dank der neuen Engine grafisch neue Maßstäbe setzt, und somit auch Leistung ohne Ende braucht. Da bleibt halt nicht mehr genug Leistung um 50+ Spieler auf einer Map spielen zu lassen. Trotzdem sind 24 Spieler pro Map wirklich wenig, wenigstens 32 hätten sie emöglichen sollen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982164
Battlefield 3
Battlefield 3: Zurück nach Karkand
http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Zurueck-nach-Karkand-982164/
11.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/btkaaaa1v5c00rh.JPG
news